News

Ab sofort findet Ihr hier die neuesten Ereignisse aus der Yogapraxis meiner Schüler und Gruppen.

Schaut immer Mal wieder rein, damit Ihr unsere Neuesten Praxisereignisse verfolgen könnt.

 

Juli  2021

Eindrücke unserer Yoga- Sommerradlfahrt 2021. Danke an die Teilnehmer, die dieses tolle Event möglich gemacht haben!

Juni  2021

Outdoor und Indoor

Mai  2021

Endlich wieder Gruppenyoga im Freien

April  2021

Yogapraxis mit zwei Haushalten

März  2021

Endlich konnten wir uns im März zum Outdoor Yoga mit einer kleinen Gruppen draussen treffen:

Februar  2021

Im Februar wurde der Lockdown schon sehr lang, und wir drohten völlig im Netz zu verschwinden, aber mit den richtigen Entspannungsübungen hielten wir durch:

Januar  2021

Im Januar verlegten wir unsere Yogastunden komplett in die Live Online Praxis:

Dezember  2020

Noch Anfang Dezember konnten wir mit zwei Haushalten praktizieren. Ab dem Lockdown gings dann mit Live Online Stunden über Zoom Meeting weiter.

 

November  2020

Der Teillockdown traf alle wieder hart und zwang uns erneut draußen zu praktizieren. Dank des milden Herbstwetters konnten wir uns noch einige Male draußen treffen:
Und wir bleiben dran, soweit wie möglich persönlich, über Social Media und Home Office.

 

September/Oktober  2020

Langsam verlegten wir wetterbedingt die Praxis wieder in den Raum bei Wellway Sports. Hier auch großen Dank an Wellway Sports Thomas Sommer und Team:

Juli/August  2020

Wir sind überwiegend draußen geblieben, da die Outdoor Praxis bei allen gut ankam:

Mai/Juni  2020

Endlich konnte man wieder in kleinen Gruppen draußen praktizieren:

April  2020

Durch kleine Lockerungen waren Treffen zu zweit draußen wieder möglich:

 

März  2020

Es erreichten mich zahlreiche Photos der Yogapraxis aus dem Homeoffice der Schüler: