Hier sind die Highlights aus unserer laufenden Yogapraxis

Schaut immer Mal wieder rein, damit Ihr das Neuste verfolgen könnt.

 

Die Tage werden kühler und wir gehen wieder in unseren schönen Yogaraum

Im Sommer im Freien

Neuer Raum seit 1. April 2023!

Letzte Gruppenfotos im alten Raum 2023

Nachwuchs Förderung

Auch die Jungend ist fürs Yoga zu begeistern

Handstand Workshop 2022

Juli 2022

Yoga Radltour 2022: Hat allen wieder riesen Spaß gemacht!

Juni  2022

Poweryoga im Freien.

Mai  2022

Auch im Mai wechselhaftes Wetter.

April 2022

Wechselhafter April. Einmal draußen einmal drinnen.

März  2022

Die ersten warmen Tage im März und wir praktizierten im Freien.

Februar  2022

Der Februar noch kalt. Hoffentlich bald draußen.

 

Januar  2022

Auch im Neuen Jahr in den Räumen bei Wellway Sports.

 

 

Dezember  2021

Wir hielten weiter durch.

 

November  2021

Mit der 2G Regelung waren Indoor-Stunden möglich.

Oktober  2021

Zum ersten Mal wieder Indoor- Praxis.

September  2021

Erste Yoga Bergfahrt in die oberen 3000er im Engadin. Schaut hierzu in den separaten Slider unter "News".

August  2021

Auch im Urlaubsmonat August waren die Yogakurse gut besucht.

Juli  2021

Eindrücke unserer Yoga- Sommerradlfahrt 2021. Danke an die Teilnehmer, die dieses tolle Event möglich gemacht haben!

Juni  2021

Outdoor und Indoor

Mai  2021

Endlich wieder Gruppenyoga im Freien

April  2021

Yogapraxis mit zwei Haushalten

März  2021

Endlich konnten wir uns im März zum Outdoor Yoga mit einer kleinen Gruppen draussen treffen:

Februar  2021

Im Februar wurde der Lockdown schon sehr lang, und wir drohten völlig im Netz zu verschwinden, aber mit den richtigen Entspannungsübungen hielten wir durch:

Januar  2021

Im Januar verlegten wir unsere Yogastunden komplett in die Live Online Praxis:

Dezember  2020

Noch Anfang Dezember konnten wir mit zwei Haushalten praktizieren. Ab dem Lockdown gings dann mit Live Online Stunden über Zoom Meeting weiter.

 

November  2020

Der Teillockdown traf alle wieder hart und zwang uns erneut draußen zu praktizieren. Dank des milden Herbstwetters konnten wir uns noch einige Male draußen treffen:
Und wir bleiben dran, soweit wie möglich persönlich, über Social Media und Home Office.

 

September/Oktober  2020

Langsam verlegten wir wetterbedingt die Praxis wieder in den Raum bei Wellway Sports. Hier auch großen Dank an Wellway Sports Thomas Sommer und Team:

Juli/August  2020

Wir sind überwiegend draußen geblieben, da die Outdoor Praxis bei allen gut ankam:

Mai/Juni  2020

Endlich konnte man wieder in kleinen Gruppen draußen praktizieren:

April  2020

Durch kleine Lockerungen waren Treffen zu zweit draußen wieder möglich:

 

März  2020

Es erreichten mich zahlreiche Photos der Yogapraxis aus dem Homeoffice der Schüler: