2024

YOGA MEETS GOLF

Mache mit bei unserem diesjährigen einmaligen Event, bei dem wir Yoga mit Golf verbinden. Eine 60 minütige Yogastunde mit Flow und Dehnung macht uns locker für die anschließende Golfstunde, bei der Konzentration und Treffsicherheit gefragt sind. Jeder kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung erforderlich über das >Kontaktformular oder via Mail sylvia.knoedler@t-online.de! Begrenzte Teilnehmerzahl!

Programm:

11.00 Uhr 60 minütige Yogastunde
12.00-12.30 Erfrischungen und Snacks vor Ort
12.30 -14.15 Golftunier

Datum 11.05.24 Treffpunkt am Golfplatz 10.45 Uhr
Ort: 91074 Herzogenaurach, Burgstall 1

Bringe bitte Deine Yogamatte mit. Beim Golfspielen bitte leichte gepflegte Alltagskleidung tragen.

Gemütliches Beisammensein und Ausklingen im Restaurant vor Ort.

Yoga Sommer Bergfahrt 2021

Kurzreise in die wunderschöne Bergwelt des Engadin. Genauer Termin im September wird noch bekannt gegeben!

 

yogaevery4u, Yoga-Übungen während einer Bergtour

yogaevery4u während einer Bergtour. Nach unseren gemeinsamen Yoga-Übungen geniessen wir Kuchen und Cafe.